Neue Farbe für das Spielhaus!

Am 21. und 22. Augverschoenerungust war es soweit: Die Fassade des Spielhauses wurde verschönert! Viele fleißige kleine und große Helferinnen und Helfer machten sich an zwei sonnigen Sommertagen an die Arbeit. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Seite zum Spielplatz wurde mit luIMG_2687stigen Kindern und bunten Bällen bemalt. Die Fassade zur Straße hin erhielt ein frisches Gelb und eine auffällige Beschriftung.

Die gelbe Farbe war noch von der letzten Malaktion im vergangenen Jahr übrig (übrigens eine großzügige Spende des ortsansässigen Malerbetriebs Kilian). Damals wurden kurz nach dem Anstrich  neue Löcher in die Fassade geschlagen worden. Diese wurden nun zugespachtelt und mit teilweise kreativ mit bunten Bällen übermalt. Hoffentlich wird Fassade nun länger intakt bleiben als beim letzten Mal.

spielhaus_web