Krabbel- und Spielplatztreff

Krabbelgruppe

Hallo an alle Eltern und Großeltern von Heppenheims Kleinsten,

Krabbeltreff

unser Spiel- und Krabbeltreff findet immer regelmäßig dienstags von 10 bis  11.30 Uhr am großen Spielplatz  in der Dorfgrabenstraße (WO-Heppenheim) im Spielhaus, bei gutem Wetter draußen, statt.
Tolle Spielsachen, z. B. Kinderküche, Bällebad und Hüpfpferd, warten auf fleißige Benutzer. Babys und Kleinkinder bis zum Kindergarteneintritt sind herzlich willkommen.

Spielplatztreff

Jeden Montag treffen sich einige Mütter mit ihren Kindergartenkindern ab ca. 15.30 Uhr auf dem großen Spielplatz. Wir freuen uns sehr, wenn weitere Eltern oder Großeltern mit ihren Kindern kommen möchten. Je mehr Kinder sich auf dem Spielplatz tummeln, um so besser. Bei schlechtem Wetter können wir auch im Spielhaus Unterschlupf finden.

Einfach dazustoßen oder unter kontakt@spielhausverein.de nachhaken.

Krabbeltreff2