Neuer Wind gesucht!

Wechsel ist immer gut und frischer Wind sowieso! Im Mai ist es soweit: Viele Vorstandsmitglieder möchten Platz machen für Jüngere.

Wir sind somit stark auf der Suche nach jungen Eltern, die unseren Verein mit neuem Leben füllen. Gesucht werden aktive Eltern, die Lust haben, sich mit anderen Eltern zusammenzutun, um gemeinsam mit den Kindern etwas zu unternehmen, Pläne zu schmieden oder den Kindern etwas zu bieten, was man alleine so nicht schafft.

Bitte überlegt für euch, ob ihr Lust habt, für eine begrenzte Zeit, Verantwortung im Verein zu übernehmen. Sucht euch Mitstreiter oder begeistert andere junge Eltern. Schwingt die Werbetrommel!

Es wäre uns eine große Freude, wenn sich viele Eltern finden, die den Verein weiterführen möchten!

Am Montag, den 13. März, 19.30 Uhr  findet ein Treffen im Spielhaus statt. Wer Fragen zum Verein hat, ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen. Aber auch alle anderen können kommen und vielleicht kommen wir  auf neue Ideen, wie das Spielhaus noch genutzt werden kann…. Die Zukunft des Spielhauses liegt in unser aller Händen (:

Die Mitgliederversammlung findet dann voraussichtlich am Montag, den 8. Mai 2023 im Spielhaus statt.