Herbst-/ Winter-Basar

Der neue Termin steht fest!

Herbst-/Winter-Abgabebasar „Alles rund ums Kind“

am      Samstag, 12. September 2026

von     10.00 bis 12.00 Uhr

im       Sportheim der TSG am Sportplatz (Frankenthaler Weg in Worms-Heppenheim)

 

Registrierung für VerkäuferInnen über die Basarlino-App ab 19. August 10 Uhr möglich!

Frühling-/Sommer-Basar 2026

Der neue Termin steht fest!

Frühling-/Sommer-Abgabebasar „Alles rund ums Kind“

am      Samstag, 28. Februar 2026

von     10.00 bis 12.00 Uhr

im       Sportheim der TSG am Sportplatz (Frankenthaler Weg in Worms-Heppenheim)

 

Registrierung ab sofort möglich über die Basarlino-App!

Herbst-Winter Basar 2025

Der neue Termin steht fest!

Herbst-/Winter-Abgabebasar „Alles rund ums Kind“

am      Samstag, 20. September 2025

von     10.00 bis 12.00 Uhr

im       Sportheim der TSG am Sportplatz (Frankenthaler Weg in Worms-Heppenheim)

 

Registrierung ab sofort möglich über die Basarlino-App!

Spielhaus neu gestrichen

Pünktlich zum Spielplatzfest am 1. Mai 2025 erstrahlt das Spielhaus in neuem gelben Glanz. Dank der Farbspende der SPD und der tatkräftigen Hilfe einiger Vereinsmitglieder konnte die Fassade des Spielhauses ausgebessert und neu gestrichen werden! Wir hoffen sehr, dass das Spielhaus lange in schönem Gelb erstrahlt!

Basar Alles rund ums Kind

Der neue Termin steht fest!

Frühling-/Sommer-Abgabebasar „Alles rund ums Kind“

am      Samstag, 22. Februar 2025

von     10.00 bis 12.00 Uhr

im       Sportheim der TSG am Sportplatz (Frankenthaler Weg in Worms-Heppenheim)

 

Registrierung ab sofort möglich über die Basarlino-App!

Basarteam übergibt Spende an Sonnenblumenkindergarten

Im Rahmen des diesjährigen Sommerfests des Sonnenblumenkindergartens Worms-Heppenheim haben zwei Vertreterinnen des Basar-Teams eine Spende von 1000 Euro überreicht. Das Geld stammt aus dem Erlös des Kinderbasars in Worms Heppenheim. Dieser kommt immer Heppenheimer Kindern zugute. Der Kindergarten wird die Spende für die Ausstattung des Kindergarten-Neubaus nutzen, der bald fertig gestellt wird.

Neuer Vorstand gewählt

Liebe Mitglieder des Spielhausvereins,

am 8. Mai fand unsere Mitgliederversammlung statt und es wurde ein neuer Vorstand gewählt.

erste Vorsitzende Tina Schmittinger

zweite Vorsitzende Bianca Kübler

Kassenwärtin Sarah Purpus-Menzel

Beisitzerinnen: Ilka Decker, Tanja Thurau, Karina Schöne-Hauck, Silvia Fath-Keiser

Vielen Dank für euer Vertrauen, wir freuen uns auf unsere neue Aufgabe!

Neuer Wind gesucht!

Wechsel ist immer gut und frischer Wind sowieso! Im Mai ist es soweit: Viele Vorstandsmitglieder möchten Platz machen für Jüngere.

Wir sind somit stark auf der Suche nach jungen Eltern, die unseren Verein mit neuem Leben füllen. Gesucht werden aktive Eltern, die Lust haben, sich mit anderen Eltern zusammenzutun, um gemeinsam mit den Kindern etwas zu unternehmen, Pläne zu schmieden oder den Kindern etwas zu bieten, was man alleine so nicht schafft.

Bitte überlegt für euch, ob ihr Lust habt, für eine begrenzte Zeit, Verantwortung im Verein zu übernehmen. Sucht euch Mitstreiter oder begeistert andere junge Eltern. Schwingt die Werbetrommel!

Es wäre uns eine große Freude, wenn sich viele Eltern finden, die den Verein weiterführen möchten!

Am Montag, den 13. März, 19.30 Uhr  findet ein Treffen im Spielhaus statt. Wer Fragen zum Verein hat, ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen. Aber auch alle anderen können kommen und vielleicht kommen wir  auf neue Ideen, wie das Spielhaus noch genutzt werden kann…. Die Zukunft des Spielhauses liegt in unser aller Händen (:

Die Mitgliederversammlung findet dann voraussichtlich am Montag, den 8. Mai 2023 im Spielhaus statt.

Jahresrückblick 2022

10. bis 12. Juni Familienfreizeit in Wolfstein

Mit acht Familien sind wir in die Jugendherberge nach Wolfstein gefahren. Sehr idyllisch an einem Hang gelegen, konnten wir so richtig aufatmen. Das Wetter war herrlich und verwöhnte uns mit Sonnenschein. Wir waren gemütlich im Wald spazieren und um der heißen Nachmittagssonne zu entgehen, besuchten wir ein Kalkbergwerk. Und wem das nicht reichte, konnte ins naheliegende Freibad hüpfen, um sich dort abzukühlen. Abends saßen die Kinder am Lagerfeuer, um Stockbrot zu rösten. Es war ein rundum gelungenes und entspanntes Wochenende…

15. Juli Sommerchillen für Mamis

Jahresrückblick 2022 weiterlesen