Adventsmarkt in Heppenheim a. d. Wiese

Ein Adventsmarkt wie aus dem Bilderbuch! Dicke Schneeflocken hüllten den Kirchhofplatz  in eine weiße Winterpracht. Die Kinder hatten eine Menge Spaß und warfen Schneebälle um die Wette. Aufwärmen konnten die Kleinen sich bei heißem Kakao oder einer deftigen Kartoffelsuppe. Und für den Nachhauseweg gab es selbstgebackene Plätzchen. Die aktiven Spielhausmitglieder nahmen am diesjährigen Adventsmarkt wieder erfolgreich teil. Einen großen Dank verdient dabei der Ortsverband der SPD, der wieder einmal ohne zu Zögern dem Förderverein sein Zelt ausgeliehen hat. Aber auch den vielen Vätern, die noch spät in der Nacht beim Abbau geholfen haben.  Wenn alle mithelfen und anpacken, kann man so einiges bewältigen!