Sommerferienprogramm

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern aus Heppenheim,

wir freuen uns sehr, euch unser diesjähriges Sommerferienprogramm präsentieren zu können.
Wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist und vor allem, dass das Wetter mitspielt.
Wir danken an dieser Stelle der Büchermaus, der Feuerwehr, der TSG und der Töpferei für das Engagement und die tolle Zusammenarbeit.
Hier findet ihr noch mal eine Beschreibung zu den einzelnen Terminen.
Gerne könnt ihr aber auch unter den zur Anmeldung genannten Telefonnummern oder per E-Mail unter kontakt@spielhausverein.de nachfragen.

Wir freuen uns auf euch!

Ferienkalender:

Ferienkalender

Weitere Informationen zu besonderen Terminen:

Mittwoch, 26.08.: T-Shirt-Upcycling: Aus ALT mach‘ NEU!

Wir wollen an diesem Nachmittag alte T-Shirts, Tops oder Kleider mit euren kreativen Ideen umgestalten! Verschönern durch Aufnäher, kürzen, umnähen, zerschneiden … mit Hilfe simpler Techniken werden neue Oberteile, Schals, Kissen oder auch Taschen entstehen!
Ihr braucht keine Vorkenntnisse, nur viele Ideen, Lust und alte T-Shirts sowie (falls vorhanden) Stoffschere & Aufnäher o.ä.J

Mindestalter: 10 Jahre
Unkostenbeitrag: 3 Euro
Anmeldung: Iris Fath-Burkhardt

Regelmäßige Angebote:

Immer montags von 16-18 Uhr treffen wir uns auf dem großen Spielplatz.
Dann stehen auch immer die Toiletten vom Spielhaus zur Verfügung, ebenso reichlich Sandspielzeug.

Auch donnerstags von 10-11.30 Uhr ist bei uns Spielplatzzeit, ursprünglich Krabbelgruppe, aber in den Ferien sind Geschwisterkinder, Ehemalige und alle Spielplatzfreunde herzlich willkommen!

Mittwochs sind alle Kinder von 9.30-11.30 Uhr herzlich in die Gemeindebücherei „Büchermaus“ eingeladen, um gemeinsam Geschichten zu lesen, Bilder dazu zu malen und einen kostenlosen Frühstückssnack einzunehmen. Bücher für daheim können
natürlich ebenfalls ausgeliehen werden.