Mitgliederversammlung

Am Donnerstag, den 15. Juli 2021, um 20 Uhr, findet im Kinderspielhaus am großen Spielplatz an der Dorfgrabenstraße eine Mitgliederversammlung statt.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

1. Begrüßung mit Bericht der 1. Vorsitzenden
  2. Bericht der Kassenwartin
  3. Bericht der Kassenprüferinnen
  4. Entlastung der Kassenwartin und des Vorstands
  5. Wahl des Gesamtvorstandes und der Kassenprüfer
  6. Planung für das Jahr 2021
  7. Verschiedenes

Die Sitzung findet im Freien statt. Die Hygieneregeln sind zu beachten (Maske, Abstand, Kontakterfassung).

Falls es regnen sollte, müsste die Sitzung drinnen stattfinden (falls die Abstandsregelung dies zulässt). Zusätzlich zu den oben genannten Hygieneregeln besteht auch die Testpflicht: Alle, die nicht geimpft oder genesen sind, bräuchten dann einen negativen Test. Dieser kann zuvor bei einer offiziellen Stelle durchgeführt worden sein. Ein Test kann auch vor Ort gemacht werden. Ich bitte darum, in diesem Falle einen Selbstest mitzubringen. Ich werde aber auch ein paar auslegen. Geimpfte und Genese sollten bestätigende Dokumente mitbringen.

Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen!