Ferienaktivitäten – Ideensammlung und Planung

Matschtag auf dem Spielplatz, Dorfrallye, Besuch im Planetarium oder gemeinsam zum Schwimmbad radeln? Wäre es nicht schön, wenn den Kindern aus Heppenheim in den Sommer- und Herbstferien ein paar gemeinsame Programmpunkte geboten werden könnten?

Wir finden schon! Daher laden wir, der Spielhausverein, alle interessierten Eltern zu einem gemeinsamen Treffen ein. Dabei möchten wir nicht nur Ideen und Anregungen über attraktive Ferienaktivitäten sammeln, sondern suchen auch konkret aktive Eltern, die sich selbst einbringen, gerne organisieren und etwas auf die Beine stellen möchten.

Treffen: 9. Mai, 15.00 Uhr, am Kinderspielhaus (Dorfgrabenstraße, großer Spielplatz)

Es gibt keine Vorgaben oder Einschränkungen – alle Ideen und Vorschläge sind willkommen. Die Kinder können bei schönem Wetter auf dem Spielplatz toben, während wir bei Kaffee und Kuchen (dafür sorgen wir!) ein schönes Programm auf die Beine stellen.

Bei Rückfragen bitte nicht zögern, mich anzusprechen oder sich bei mir zu melden: Karin Lenzen, Telefon: 2027912, E-Mail: kontakt@spielhausverein.de