Erntedank-Herbstspiele

erntedank-kartoffelslalomStockbrot am Lagerfeuer rösten, Herumtoben im Herbstlaub, Kartoffeln im Schubkarren durch einen Parcours manövrieren – die Kinder hatten am vergangenen Sonntag auf dem Kirchhofplatz viel Spaß. Der Förderverein Kinderspielhaus hatte nach dem Erntedankgottesdienst zu einem kleinen Erntedankfest eingeladen. Es war ein schönes und gemütliches Beisammensein bei Neuem Wein und Kürbissuppe. Wir bedanken uns bei allen Spendern: von A wie Apfelsaft über K wie die Kürbissuppe bis W wie Wein – alle Speisen, Getränke und  Spielutensilien wurden gespendet. Wir möchten uns herzlich bei allen Spendern bedanken. Der Erlös wird zur Finanzierung der Herbstferienspiele und zur anstehenden Sanierung des Kinderspielhauses verwendet.erntedank-kartoffelschnitzenerntedank-stockbrot

2 Gedanken zu „Erntedank-Herbstspiele

Kommentare sind geschlossen.