Basteltreffneuigkeiten

Wir wollen auch im Neuen Jahr alle zwei Wochen mittwochs eine Bastelstunde anbieten!

Am 7.1.2015 treffen wir uns wieder um 16.00 Uhr im Spielhaus. Interessierte Kinder zwischen 2,5 (in Begleitung) und 7 Jahren können gern dazustoßen.

Der Basteltreff ist an sich kostenlos, wir möchten aber gerne die Familien als neue Mitglieder vom Spielhausverein gewinnen ( 13€ im Jahr).

Wer regelmäßig an den aktuellen Termin erinnert und über das geplante Bastelthema informiert werden möchte, schreibt uns einfach eine E-Mail an kontakt@spielhausverein.de und wird in den Newsletterverteiler aufgenommen.

Geplante Themen für das Neue Jahr:
07.01.2015: Wir begrüßen das Neue Jahr- Tonpapierglücksbringer wie Schwein, Kleeblatt
21.01.2015: Wir bauen Schneemänner- egal bei welchem Wetter!
04.02.2015: Fasching naht- bunte Masken und verrückte Brillen

Euer Bastelteam

PS: Den nächsten Basteltreff am 10.12.2014 nicht verpassen: Tannenbaum schmücken auf Papier, Weihnachtskarten gestalten für eure Lieben ( Achtung: evtl. Farbe im Einsatz, Kleidung entsprechend wählen!)