Bastelangebot im Spielhaus

Kinder lieben kleben, klecksen, kleistern!
Auch dich wollen wir dafür begeistern!

Wenn es im Oktober immer früher dunkel wird und dauernd regnet, wollen wir euch einladen mit uns zu basteln: Kastanienmännchen, Windlichter, Weihnachtskarten…

Wir wollen uns regelmäßig alle zwei Wochen (gerade Kalenderwochen) mittwochs von 16 bis 17 Uhr im Spielhaus am großen Spielplatz in der Dorfgrabenstraße treffen. Das Angebot richtet sich an Heppenheimer Kinder im Alter von 2,5 bis 7 Jahren, wobei die Kleinsten bitte eine Begleitperson mitbringen sollten. Der erste Basteltreff findet am 15.10.2014 statt mit dem Thema „Kastanienmännchen“. Bereits gesammelte Kastanien können gern mitgebracht werden. Wer Lust hat, kann einfach vorbei kommen. Bei Fragen: 2027912.

Zwei bis drei bastelbegeisterte Frauen (darunter auch ein bis zwei Erzieherinnen) freuen sich schon auf euch!

Ein Gedanke zu „Bastelangebot im Spielhaus

1. Hallo ihr Lieben,
    Trotz des endlich mal wieder guten Wetters sind 15! Kinder zum Basteln ins Spielhaus gekommen! Mit einer so großartigen Beteiligung hatten wir ja gar nicht zu rechnen gewagt! Schön, daß ihr alle dabei ward!
    Es wurden fleißig Kastanien gebohrt und mit Zahnstochern zu den unterschiedlichsten Figuren zusammengefügt: vom Igel über die Giraffe bis zum Würfel war einiges dabei. Auch Taschentuchgespenster wurden gebastelt und Bilder gemalt.
    Und weil 1,5 Stunden für so kleine Bastler doch recht lang sind und das Wetter und der Spielplatz allzu verlockend, sind wir letzenendes noch nach draußen gegangen.
    Wir finden, das war ein toller Start und freuen uns schon auf das nächste Mal!
    Allerdings halten wir eine Stunde Bastelzeit für ausreichend und planen den Basteltreff von 16-17Uhr.

Kommentare sind geschlossen.