Bastelangebot im Spielhaus

Kinder lieben kleben, klecksen, kleistern!
Auch dich wollen wir dafür begeistern!

Wenn es im Oktober immer früher dunkel wird und dauernd regnet, wollen wir euch einladen mit uns zu basteln: Kastanienmännchen, Windlichter, Weihnachtskarten…

Wir wollen uns regelmäßig alle zwei Wochen (gerade Kalenderwochen) mittwochs von 16 bis 17 Uhr im Spielhaus am großen Spielplatz in der Dorfgrabenstraße treffen. Das Angebot richtet sich an Heppenheimer Kinder im Alter von 2,5 bis 7 Jahren, wobei die Kleinsten bitte eine Begleitperson mitbringen sollten. Der erste Basteltreff findet am 15.10.2014 statt mit dem Thema „Kastanienmännchen“. Bereits gesammelte Kastanien können gern mitgebracht werden. Wer Lust hat, kann einfach vorbei kommen. Bei Fragen: 2027912.

Zwei bis drei bastelbegeisterte Frauen (darunter auch ein bis zwei Erzieherinnen) freuen sich schon auf euch!