Neue Kleinkinderschaukel

Kleinkinderschaukel_1Das Team des Abgabebasars „Alles rund ums Kind“ hat von den Erlösen der  letzten Basare eine Kleinkinderschaukel dem großen Spielplatz spendiert! Die Installation hat die Stadt übernommen – ein großes Dank gilt hierbei den städtischen Mitarbeitern rund um den Spielplatzkontrolleur. Eine Kleinkinderschaukel hat schon länger auf dem Spielplatz gefehlt. Gerade die aktiven Krabbelgruppenmamis haben darauf aufmerksam gemacht, dass sich das Angebot für die ganz Kleinen durch die Aufstellung der Kleinkinderrutsche im vergangenen Jahr zwar verbessert hat, jedoch das Schaukelnest nur bedingt von den ganz Kleinen angenommen wird. Mit der neuen Schaukel bietet der Spielplatz alles, was ein Kinderherz sich wünscht. Das Basarteam bedankt sich bei allen, die den Erfolg des Kindersachenbasars ermöglichen: den vielen Helferinnen, Verkäuferinnen und natürlich auch Käuferinnen. IMG-20170216-WA0014Ohne euch alle, wäre die Finanzierung der Schaukel nicht möglich geworden.