Ausblick 2022

Hier die anstehenden Termine:

15. Juli, 19.30 Uhr, Sommerchillen für entspannte Mamis

20. Juli Vortreffen Malaktion Spielhaus – Umsetzung 23.-25. August

Unser Spielhaus befindet sich leider seit einiger Zeit in einem traurigen Zustand. Hässliche Graffiti prangen an den Außenwänden. Um dies zu ändern, haben wir uns mit der Mobilen Jugendarbeit in den Wormser Stadtteilen (des Diakonischen Werks Rheinhessen) zusammengetan und planen eine Aktion zur Neugestaltung der Fassade. Es werden mind. 12 Jugendliche gesucht, die gerne mitgestalten möchten! Das Haus soll bunt und mit schwarzen Silhouetten versehen werden. Welche Farben und welche Motive – das soll beim Vortreffen am Mittwoch, 20. Juli, 17 Uhr, am Spielhaus, gemeinsam entschieden werden. Ein gesonderter Flyer mit weiteren Informationen wird noch erstellt und verteilt. Ihr könnt aber schon jetzt alle Jugendliche und deren Eltern in eurem Bekanntenkreis informieren! Wer Tipps hat, wen wir noch ansprechen können, gerne melden.

4. September Kinderfest

Wir zaubern den Kindern ein Lächeln aufs Gesicht! Die Ferien lassen wir mit einem kleinen, aber feinen Kinderfest ausklingen. Geboten wird ein Puppentheater, ein Zauberer – und natürlich Pommes. Los geht es um 11 Uhr und der Spaß endet dann leider schon wieder um 15 Uhr.

27. – 29. Januar 2023 Familienfreizeit Pirmasens